Montag, 9. Juli 2012

Vergleich essie Penny Talk mit essie Buy me a Cameo

Hi Leute :)
Da ich mir nun endlich auch den Penny Talk noch ergattern konnte und ich vorher aus einer Vorahnung den essie "Buy me a cameo" gekauft hab, da ich dachte, dass der dem Penny Talk sehr ähnlich sehen wird will ich die beiden jetzt mal vergleichen und hab sie euch nebeneinander geswatcht.



 
 links: Buy me a cameo     rechts: Penny Talk



Also wie ihr seht sehen sie sich ziemlich ähnlich, es ist aber auf jeden Fall kein Dupe. Der Penny Talk ist etwas dunkler und rosélastiger, während der Buy me a cameo eigentlich nur gold ist.

Ich würde sagen, wenn jemand den Penny Talk wirklich nirgenwo mehr bekommen kann und keinen besonders großen Wert darauf legt, dass es ein 1:1 Dupe ist , kann er sich den Buy me a cameo aus dem Standardsortiment holen. Ich finde sie beide sehr sehr schön und bin mega froh dass ich den Penny Talk noch bekommen hab :)

LG, Anna

Kommentare:

  1. Hallo :)

    habe dich getagged würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, sorry dass ich mich jetzt erst melde, dein Kommi war im Spam gelandet o.O Rudi ist ein dshungarischer Zwerghamster♥ LG Anna

    AntwortenLöschen