Montag, 9. Juli 2012

[Haul] essence Snow White LE

...oder "Ja ich bin verrückt". Ja Leute ich hab die Snow White LE gefunden und geplündert.Ich glaube wenn ihr seht wie viel ich aus der LE gekauft habe, dann werde ich nicht mehr sagen müssen, dass ich ein großer Disneyfan bin und mich diese Verpackung fies zum Kauf genötigt hat. Allein die Idee einen großen und 7 kleine Nagellacke für Schneewittchen und die sieben Zwerge zu machen. Und dann auch noch die Sticker und die Nagelfeile <3 Okay ich hör jetzt auf mit dem Gelaber und hier sind die Fotos und alle weiteren Infos :)










 v.l.n.r. 03 Prince Charming, 01 Snow White, 04 Happy, 02 Grumpy, 07 Bashful


v.l.n.r. 07 Bashful, 05 Sneezy, 08 Dopey, 06 Sleepy, 03 Doc

Glitter Top Coat - 1,95€
Roter Schneewittchen-Lack - 1,75€
Die kleinen Lacke - je 1,55€


 die Nagelsticker hab ich mir 3 mal geholt :) (Einmal sind sie schon aufgemacht) (je 1,25€)



 Die Nagelfeile 2 mal (je 1,25€)



 mit Blitz


mit Tageslicht


Also das wars dann auch wieder. Bis zum nächsten Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen