Montag, 1. August 2011

essence LE NATvenTURista

Von September bis Oktober wird es eine neue essence Limited Edition geben und sie nennt sich NATvenTURista. Wie der Name erahnen lässt ist die LE an die Natur angelehnt.

 Gebackene Lidschatten
Erhältlich in den Farben 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp! Je 2,79 €



Geleyeliner
Erhältlich in 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you. je 2,99 €



Geleyeliner Brush
1,49€
Lippenbalsam
Erhältlich in 01 outdoor nudes. 1,79 €



Blush stain
Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar. 2,29 €




Nagellacke
Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp! 1,79 €




 Nagelsticker
Erhältlich in 01 tree time und 02 flower power. 1,99 €







Schmuck
1,99 € – 3,99 €


Fazit:   Bei den Lidschatten spricht mich der braune sehr an, mit den Geleyelinern kann ich glaub ich nichts anfangen obwohl dieses rosa sehr hübsch aussieht. Außerdem schau ich mir auf jeden Fall den Blushstick mal an und die Nagellacke muss ich auch erst vor Ort sehen. Den Schmuck finde ich auch sehr hübsch, weil ich Eulen und natürlichen Schmuck sehr gerne mag. Die Sachen werd ich mir aber trotzdem im Laden erstmal anschauen müssen weil ich nicht glaube dass sie so gut verarbeitet sind und wahrscheinlich schnell auseinanderfliegen.

Was haltet ihr von der LE? Was werdet ihr euch anschauen? Ist das eine LE auf die ihr euch freut?
Schreibt es mir ! :)

LG, Anna 

1 Kommentar:

  1. Also ich werde mir den Schmuck genauer ansehen. Find die Eulen richtig süß :)

    AntwortenLöschen