Dienstag, 14. Juni 2011

Balea Duschschaum Erdbeertraum REVIEW

Hi ihr Hübschen ;)

Da ich den Balea Duschschaum Erdbeere nun schon einige Tage habe und auch schon öfter benutzt habe gibt es jetzt mal eine Review davon.

Erst einmal möchte ich sagen dass das mein erster Duschschaum ist und ich vorher gar nicht wusste dass es so etwas gibt ;)
 Die Flasche hat das Design einer Sprühsahne. Vor dem Anwenden sollte man die Flasche kräftig schütteln.
Anschließend muss man nur ganz leicht drücken und es kommt dann dieses schöne schaumige Ergebnis aus der Flasche:
Der Schaum ist von der Konsistenz her wie steife Sahne und riecht sehr erfrischend nach Erdbeere. In der Dusche riecht man davon dann auch was aber nach dem Duschen ist leider gar nichts mehr von dem Duft übrig. 100% reinigend ist der Schaum auch nicht also meiner Meinung nach etwas für zwischendurch, oder nachdem man sich mit Duschgel gewaschen hat.

Fazit : Der Duschschaum ist eine schöne erfrischend fruchtige Abwechslung und ich werde ihn definitiv noch weiter benutzen.Der Duft gefällt mir sehr gut und ich finde es sehr schade dass er so schnell wieder verschwindet.


Wie findet ihr den Duschschaum? Ich würde mich über Kommentare freuen ;)

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Wusste bisher auch nicht, dass es Duschschaum gibt :O Das Design der Flasche ist aber auf jeden Fall super süß :) Werde mir sowas denke ich auch mal zulegen!! Klasse Blog hast du übrigens, wir würden uns über gegenseitiges Verfolgen freuen!
    Lin & San ♥

    AntwortenLöschen