Sonntag, 29. Mai 2011

Katy Perry Mini Nagellacke

Hallo ihr Lieben,


Ich hab mir vor ein paar Wochen das OPI Katy Perry-Set gekauft und zwar für nur 7,95€ ;)
Normal würden die 14,50€ kosten aber ich hab Glück gehabt und in meinem Douglas waren sie reduziert.
Die Fläschchen sind alle im Mini-Format also nicht so groß wie normale OPI Lacke und enthalten je 3,75 ml.
 Das hier ist "The one that got away".Ein sehr schöner dunkler Rotton der ein wenig schimmert.Nach 2 Schichten ist er sehr deckend. Geswatcht ist er auf dem Zeigefinger ;)
 Das hier ist "Teenage Dream". Ein Rosa mit sehr vielen groben Glitzerpartikeln. Das rosa kommt erst nach einigen Schichten so raus wie hier auf dem Bild. Nach einer Schicht sieht man nur die groben Glitzerpartikel. Meiner Meinung nach also eher als Topper zu gebrauchen. (Swatch auf dem Mittelfinger)
 Das hier ist "Last friday night" Er ist ein Blauton mit ebenfalls sehr groben Glitzerpartikeln. Die blaue Farbe kommt auch erst nach einigen Schichten raus. Nach einer Schicht sieht man nur die Glitzerpartikel, daher auch eher ein Topper. (Swatch auf dem Ringfinger)
 Und zu guter letzt: "Not like the movies".Dieser Lack ist ein metallischer Braun-Grün-Ton, der in der Sonne lila aussieht. Im Auftrag deckt er nach 2 Schichten relativ gut. Den Swatch seht ihr auf dem kleinen Finger ;)


Fazit : Vor allem der rote und der braun-grüne Nagellack, da sie sehr gut decken, schnell durchtrocknen und die beiden meiner Meinung nach echt einzigartige Farben sind ;)


Was haltet ihr von den Lacken?

Bis bald, eure Anna ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen