Donnerstag, 21. April 2011

Gewinnspiel von Chikarina ;) (SET 1)

In einem ihrer Videos hat theChikarina von Youtube ihr Gewinnspiel auf ihrem Blog erwähnt und dann hab ich gleich mal da hingeschaut :D

Hier ist mal ein Link zu dem Blogpost : http://chikarina.blogspot.com/2011/04/kleines-ostergewinnspiel-und-das.html

Ich würde sehr gerne teilnehmen und das Set 1 gewinnen

So sieht das aus :)
Ich würde es gerne haben, da ich noch nie etwas von Sleek besessen habe und der Blush mich schon sehr reizt ;)
An deiner Homepage, liebe Chikarina, mag ich sehr gerne das Layout und dass alles immer sehr übersichtlich gestaltet ist. Auszusetzen habe ich im Moment nichts, aber nicht weil ich jetzt schleimen will sondern weil mir einfach nichts einfällt.

Ich hoffe dass du dich über meinen Blogeintrag freust auch wenn mein Blog im Moment noch sehr klein ist und noch größer werden muss ;)

Liebe Grüße , Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen