Samstag, 26. März 2011

Essence mini Lipgloss set in 01 devil's love &kisses

Ich habe nach diesem Set lange gesucht, denn in meinen beiden Dms gibt es weder die Mini-Lipglosse noch die neuen Lippenbalsams.
Dann bin ich mal zufällig im Müller gewesen und hab mir gedacht, da guck ich doch mal und tatsächlich gab es dann diese süßen Lipglosse und die Lippenbalsams. Mitgenommen habe ich aber nur das eine Lipgloss-Set.
Enthalten sind 1 peachiger, 1 pinker , und ein weißer glitzernder Lipgloss, die aber alle 3 sehr durchsichtig auf den Lippen sind. In jedem Lipgloss sind 2 ml und sie halten nach dem Öffnen 18 Monate.
Preis : 2,45 €

So sehen sie aus:



Hier die drei Swatches auf der Hand (wegen dem schlechten Licht sieht man leider kaum etwas, aber sie sind auch so nicht sehr deckend)

Und hier noch mal die 3 einzeln




Fazit: Dafür, dass ich durch die halbe Stadt gerannt bin um überhaupt an dieses Set zu kommen, war ich etwas enttäuscht. Die Deckkraft ist nicht gut, was ich mir aber auch hätte denken können weil das bei essence eigentlich immer so ist. Aber so zum Mitnehmen finde ich die 3 echt süß und würde nicht sagen, dass sie ein Fehlkauf waren ,weil ich Dinge in Miniformat irgendwie immer haben muss :D:D

Was sagt ihr zu diesen Glossen? Habt ihr sie überhaupt schon gefunden?

Liebe Grüße, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen